• Jobs Job bei Anton Schmittlein Construction GmbH

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt als WEG-Verwalter (m/w)

Anton Schmittlein Construction GmbH

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt als WEG-Verwalter (m/w) Anton Schmittlein Construction GmbH Berlin Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen; Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen; Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentums; Abstimmung mit den Verwaltungsbeiräten.

Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Uns Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Immo­bi­lien­un­ter­neh­men Das Seit 40 Jah­ren Qua­li­täts­ori­en­tierte Dienst­leis­tun­gen Rund Um Die Ber­li­ner Wohn­immo­bi­lie Er­bringt Durch Manage­ment-tools Und Digi­ta­li­sie­rung Erzeu­gen Wir Effi­ziente Arbeits­ab­läufe Die Frei­raum Für Effek­ti­ves Und Ange­neh­mes Arbei­ten Schaf­fen Unser Leis­tungs­spek­trum Bein­hal­tet Die Pro­jekt­ent­wick­lung Von Wohn­bau­vor­ha­ben Die Kauf­män­ni­sche Und Tech­ni­sche Bau­be­treu­ung Die Weg- Und Miets­haus­ver­wal­tung Die Ver­äuße­rung Von Immo­bi­lien Sowie Die Fonds­ver­waltung Zur Lang­fris­ti­gen Ver­stär­kung Un­se­rer Ste­tig Wach­sen­den Weg-ver­wal­tung Die Der­zeit Ca 5000 Ein­hei­ten Be­treut Su­chen Wir Ab So­fort Oder Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Eine/n Qua­li­fi­zier­te/n Immobilien­kaufmann / Immobilien­fachwirt Als Weg-verwalter (m/w) - Gern Auch Berufsanfänger - Zur Betreuung Von Wohnungs­eigen­tümer­gemein­schaften In Vollzeit (40 Std/woche) Ihre Aufgaben: Vorbereitung Durch­füh­rung Und Nach­be­rei­tung Von Eigen­tü­mer­ver­samm­lun­gen Erstellung Von Jah­res­ab­rech­nun­gen Und Wirt­schafts­plä­nen Verwaltung Des Ge­mein­schaft­li­chen Eigen­tums Abstimmung Mit Den Ver­wal­tungs­bei­rä­ten Und Wohn­ungs­eigen­tümern Pflege Unseres Objekt­be­zo­ge­nen On­line-ser­vi­ce-por­tals Für Eigen­tü­mer / Bei­rä­te Teilnahme An Be­leg­prü­fun­gen Vergabe Von Reparatur­leis­tun­gen Sa­nie­rungs- Und Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten Regelmäßige Be­ge­hung Der Ob­jek­te Ihr Profil: Idealerweise Bringen Sie Fol­gen­de Be­ruf­li­che Und Per­sön­li­che Vor­aus­set­zun­gen Mit: Kaufmännische Aus­bil­dung Als Im­mo­bi­li­en­kauf­mann Oder Im­mo­bi­li­en­fach­wirt (m/w) Kommunikations­stark Si­che­res Auf­tre­ten Ge­pfleg­te Um­gangs­for­men Of­fe­nes Und Freund­li­ches Wesen Gute Kenntnisse Im Um­gang Mit Den Gän­gi­gen Ms-of­fi­ce-an­wen­dun­gen Selbstständige Sorg­fäl­ti­ge So­wie Struk­tu­rier­te Und Ge­naue Ar­beits­weise Lust An Der Ar­beit In Einem Er­folg­rei­chen Team Belastbarkeit Fle­xi­bi­li­tät So­wie Gu­tes Or­ga­ni­sa­ti­ons­ver­mögen Sie Erwartet Ein Inter­es­san­tes Auf­ga­ben­ge­biet Und Ein Net­tes Team An Einem Schö­nen Ar­beits­platz Un­ser Fir­men­sitz Be­fin­det Sich In Un­mit­tel­ba­rer Nähe Zum Kadewe Und Der Ge­dächt­nis­kir­che Mit Her­vor­ra­gen­der Ver­kehrs­an­bin­dung Wenn Sie Diese Viel­sei­ti­ge Tä­tig­keit An­spricht Und Sie Eine Her­aus­for­dern­de Auf­ga­be In Einem Er­folg­rei­chen Und In­no­va­ti­ven Mit­tel­stän­di­schen Im­mo­bi­li­en­un­ter­neh­men Su­chen Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen - Vor­zugs­wei­se Per E-mail - An: Bewerbung@-de Gmbh Burggrafenstraße 3 10787 Berlin Www-de Immobilienkauffrau Kfr Kfm Kaufmann Kauffrau Immobilienwirtschaft Immobilienfachwirtin Grundstückswirtschaft Property Agent Verwaltung Objektverwaltung Vergabemanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Immobilien Immobilienverwaltung Immobilienvermittlung Immobilienbranche Gmbh 10787 Berlin Ax64253by Immobilienkauffrau Kfr Kfm Kaufmann KauffrauImmobilienwirtschaft ImmobilienfachwirtinGrundstückswirtschaft Property Agent VerwaltungObjektverwaltung Vergabemanagement KundenbetreuungKundenbetreuer Immobilien ImmobilienverwaltungImmobilienvermittlung Immobilienbranche Anton SchmittleinConstruction GmbH 10787 Berlin Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt Als WEG-Verwalter (m/w) Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Eigentümerversammlungen Erstellung Von Jahresabrechnungen Und Wirtschaftsplänen Verwaltung Des Gemeinschaftlichen Eigentums Abstimmung Mit Den Verwaltungsbeiräten Berlin Immobilienkauffrau Kfr Kfm Kaufmann KauffrauImmobilienwirtschaft ImmobilienfachwirtinGrundstückswirtschaft Property Agent VerwaltungObjektverwaltung Vergabemanagement KundenbetreuungKundenbetreuer Immobilien ImmobilienverwaltungImmobilienvermittlung Immobilienbranche Anton SchmittleinConstruction GmbH 10787 Berlin

Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Abteilung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Charlottenburg)

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt als WEG-Verwalter (m/w)
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Berlin)

Immobilienkaufmann/frau als Assistenz für die WEG-Verwaltung
   Anton Schmittlein Construction GmbH (Berlin)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Gärtner GmbH (Hardheim)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)